Als ich mit den ätherischen Ölen von dōTERRA in Berührung kam, war ich zunächst voller Vorbehalte. Anstatt mich auf das Gute zu konzentrieren, das da „zufällig“ in mein Leben gefunden hatte, suchte ich nach dem Haken. Was verbarg sich hinter dōTERRA? Ich recherchierte wochenlang, sah jedes Videos an, las unzählige Artikel, surfte durch die sozialen Netzwerke. Ich sprach mit Menschen, die die Öle bereits nutzten und schon länger das Business machten.

Um es abzukürzen: Ich fand keinen Haken. Im Gegenteil. Je mehr ich erfuhr, umso demütiger wurde ich. Denn dōTERRA ist anders. Nicht nur die Produkte sind in ihrer Qualität einzigartig, auch das ethische und soziale Handeln dieser Firma ist vorbildlich.

Und so haben wir – mein Mann Michael Notbohm und ich – uns entschlossen, ins Ölgeschäft einzusteigen. Es war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!
Denn schnell wurde uns klar: dōTERRA ist ein Network Marketing für Leute, die eigentlich kein Network Marketing machen würden. Im Mittelpunkt steht bei dōTERRA immer der Mensch und nicht das Produkt. Eine oberste Maxime ist, der Welt etwas zu geben und sie zu einem besseren Ort zu machen.

Das Wunderbare dabei: Wir können Menschen helfen! Indem wir die Produkte von dōTERRA in unseren Kreisen teilen und so unmittelbar zur Steigerung des Wohlbefindens beitragen können. Und indem wir dadurch daran mitwirken, die Lebensumstände von Menschen in deutlich weniger privilegierten Ländern nachhaltig zu verbessern.

Das Wunderbare dabei ist auch: Es ist möglich, mit dōTERRA schönes Geld zu verdienen!
Wenn du Interesse am Business hast, sprich uns an! Egal, ob du „nur“ nebenbei die dōTERRA-Öle teilen möchtest oder ob du dir dein eigenes lukratives Business aufbauen willst – wir erzählen dir gerne von unseren Erfahrungen und unterstützen dich!

Teamarbeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Denn gemeinsam sind wir stärker und haben doppelte Freude daran, etwas wirklich Sinnvolles zu tun.

Auf unseren Erfolg!