Die AromaTouch®Technique ist eine höchst wirksame Methode, die dazu dient, die Gesundheit von Körper, Geist und Seele zu unterstützen. Dabei werden acht dōTERRA-Öle in einer festgelegten Reihenfolge auf die Energie-Bereiche des Rückens und auf die Reflexzonen der Fußsohlen, der Hände und der Ohren aufgetragen und sanft einmassiert. Eine Anwendung dauert ca. 50 Minuten.

Folgende Öle kommen nacheinander zum Einsatz:
Balance & Lavendel
Teebaum & On Guard
AromaTouch & Deep Blue
Orange & Pfefferminz

Das Besondere: Die AromaTouch®Technique ist einfach! Jede/r kann sie erlernen und sicher anwenden. So wie wir. Mein Mann Michael und ich hatten keine Vorkenntnisse, bevor wir an einem der Trainings teilgenommen haben. Heute wenden wir Aromatouch regelmäßig an, um uns und anderen Menschen zu helfen.

Im Dufte Welt Team veranstalten wir regelmäßige Aromatouch-Trainings. Diese leitet Sabine Quaritsch, die ausgebildete Aromatouch-Trainerin ist.

Der eintägige Kurs dauert von 10 bis 18 Uhr und kostet 150 €. Folgendes erhält man dafür:

acht ätherische Ölen von dōTERRA
das AromaTouch®Technique Handbuch
ausführliche theoretische Schulung
ausführliche praktische Schulung
ein offizielles Zertifikat von dōTERRA

Alle Termine und noch mehr Informationen dazu gibt es hier: www.dufte-welt.de/aromatouch